Der Winter hat nun den Harz fest im Griff

Der Winter hat nun den Harz fest im Griff

Posted by / 4. Februar 2015 / Categories: Der Wald, Harz, Landschaft, Winter / Tags: , , , , , / 0 Comments

Der Winter hat nun den Harz fest im Griff

Das neue Jahr 2015 ist mittlerweile schon einen guten Monat alt. Zu Weihnachten hatten wir eher ein mildes Wetter und von Schnee war weit und breit nichts in Sicht. Das hat sich den letzten Wochen stark geändert und nun gibt’s reichlich Schnee im Oberharz.
Ein guter Grund mal wieder eine Wanderung zu starten. Der Plan war mit der Dampflok der HSB zum Brocken zu fahren und von dort aus nach Wernigerode zurück zu wandern.

Gesagt getan! 21 km endloser Weg durch den Schnee. Es war anstrengend, aber auch sehr schön! Auf dieser Wandertour konnte ich so einige schöne Winterimpressionen vom Harz sammeln.

Aber bitte schaut selbst…

About the author
Photographer & Discoverer

Comments are closed.