Social media

Social media

Posted by / 22. Juli 2015 / Categories: Allgemein / Tags: , , , , / 0 Comments

Social media

Es ist wohl mal an der Zeit euch zu zeigen wie und wo ihr mich überall findet. Schließlich gibt es weitaus mehr als nur Facebook oder meine Webseite. Social media ist heuzutage nicht mehr wegzudenken und ein großer Bestandteil unseres Alltags.

Vielleicht kommen im Laufe der Zeit weitere Plattformen hinzu. Aber für meine jetzigen Verhältnisse reicht das völlig aus. Immerhin muss noch Zeit für das Fotografieren über bleiben.

 

Homepage - Oliver Henze

 

Hier findet ihr eine kleine Auswahl meiner Bilder, die ich stets aktuell halte. Unter dem Reiter “NEWS” sollen in Zukunft kleine Blogeinträge folgen. Dort werde ich über Fotoprojekte, Ausflüge und Techniken berichten. Im Grunde ist die eigene Homepage das Aushängeschild.

 

Flickr - Oliver Henze

 

Flickr ist meine Lieblingsfotoplattform und auch einer meiner ersten wo ich mich angemeldet habe. Mit Abstand sind hier die meisten Bilder von mir online. Hier lohnt es sich sogar täglich rein zuschauen, wer auf dem Laufenden bleiben möchte. Auf geht’s zum Account

 

500px - Oliver Henze

 

Es war mehr oder weniger mal ein Test um zu sehen wie hier die Resonanz meiner Bilder ist. Ich fühle mich ehrlich gesagt bei Flickr wohler und werde mein Portfolio klein halten. Aber mal sehen wie es sich weiter entwickeln wird. Schaut mal rein 500px.

 

Instagram - Oliver Henze

 

Bei Instagram habe ich mich aus reiner Neugier angemeldet und ich bin erstaunt was einige für eine Reichweite erzielen. Es gibt vieles Interessantes für mich dort zu entdecken. Das Besondere hierbei, es geht wirklich rein nur um Fotos – egal ob nun per Iphone oder Spiegelreflexkamera.
Seid ihr auch bei Instagram? Dann folgt doch einfach: Instagram – Oliver Henze

 

Facebook - Oliver Henze

Facebook ist doch der Klassiker überhaupt. Es ist einfach und unkompliziert. Das Gute hierbei ist, dass so gut wieder jeder angemeldet ist. Somit ist es noch leichter mit den Leuten in Kontakt zu treten. Ärgerlich ist natürlich die Reichweite mancher Bilder. Aber es liegt an euch, wenn die Bilder gefallen, dann liken, teilen und kommentieren was das Zeug hält.

Bist du schon Fan? Hier geht es zu meiner Facebook-Fanpage

 

About the author

Photographer & Discoverer

Comments are closed.